Intimgeruch und getragene Unterwäsche – der erotische Kick

Animalisch-erotische Körpergerüche haben eine ganz besonders aphrodisierende Wirkung. Mit der Königin aller erotischen Gerüche, dem weiblichen Intimduft einer begehrenswerten Frau, sind wir an der Spitze ALLER Aphrodisiaka. Der Vaginalduft mit seinen natürlichen Pheromonen stimuliert und triggert die erotischen Reize sofort und beflügelt das Kopfkino eines jeden Geruchs-Gourmets.

Geruchs-Fetischismus („Olfaktophilie”) für z.B. benutzte Slips bzw. getragene Unterwäsche ist überall auf der Welt anzutreffen. Selbst von bekannten Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe, Madonna, Khloé Kardashian oder sogar von Queen Elizabeth II wurde im Internet getragene Unterwäsche angeboten und für Rekordsummen versteigert.

Getragene Unterwäsche, Pantie oder Slip haben je nach Tragedauer den mehr oder weniger starken Intimgeruch aufgenommen und daran zu schnüffeln ist für jeden Geruch-Gourmet die Erfüllung seiner Begierde. Nachteile dabei: Bei einem im Shop gekauften Slip gesteht die Ungewissheit, ob es echt getragene Unterwäsche ist und wer diese getragen hatte. Ein noch größeres Problem ist, dass der Duft schon bald nachläßt bis nach einer Weile nichts mehr von dem begehrenswerten Vaginalaroma zu erschnüffeln ist.

VULVA Original ist die Essenz dessen und die Krönung, was einen Slip zum Duften bringt. Ein großer Vorteil ist, dass die Langlebigkeit des Geruchs und dadurch eine Garantie für viele Genuss-Sessions mit dem immer wieder aufgefrischten lieblichen Vaginalgeruch einer begehrenswerten Frau 100% gegeben ist. Jedes erneute Nutzen von VULVA Original ist wie an einem frisch getragenem sexy Frauen-Slip zu riechen.

Der Geruchssinn ist der mächtigste aller Sinne und kann Dich entsprechend in heftige Fantasie-Spiralen befördern, von denen Du jetzt vermutlich noch nichts ahnst. Es gibt viele Begriffe für den Intimduft einer sinnlichen Frau. Aphrodisiakum, Pheromon, Lockstoff – aber eines ist 100% sicher: Der verströmende, unwiderstehliche und magische Duft einer Vagina ist seit jeher einer der erregendsten Düfte der Welt.